0208/8992767

Motorradwerkstatt Fast Bike Service

Fast Bike Service, die Motorradwerkstatt gibt es seit 2009 in Mülheim an der Ruhr. Das Dreiköpfige Team rund um Zweiradmechaniker Meister Daniel Rauh kümmert sich liebevoll um jedes Motorrad dabei spielt die Marke keine Rolle. Angefangen haben wir mit der Wartung der vier japanischen Werke Yamaha, Honda, Kawasaki und Suzuki – aber mit der Zeit haben wir auch für die Marken Triumpf oder BMW ein offenes Ohr.

Als Freie Motorrad Werkstatt haben wir den großen Vorteil und mit jedem Problem auseinander setzen zu müssen und nicht einfach Teile zu tauschen. Das macht uns viel mehr Spaß und dem Kunden spart es Geld. Mit den Jahren haben wir uns verschiedenste Spezialwerkzeuge angeschafft um bei jeder Marke einen perfekten Job abzuliefern, unter anderem ein Ultraschallgerät zum Vergaser reinigen oder auch ein Abgastester zum perfekten einstellen von Motorrädern, auch bei der Fehlersuche helfen uns moderne Motortester. Unsere Werkstatt ist für die Kunden immer einzusehen und die Mechaniker haben immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Probleme von deinem Motorrad. Die jährliche Wartung gehört genau so zu unseren Aufgaben wie Reifenmontage und Ketten Kits aber wir bauen auch gerne dein Motorrad so um optisch als auch technisch wie es deinen Wünschen entspricht.

Geschichte unserer Motorradwerkstatt

Im Jahr 2002 hat der Chef seinen Meister gemacht und das mit 24 Jahren und damit einer der jüngsten in NRW nach seiner Lehre bei Yamaha und auch die Tätigkeit im Yamaha Deutschland Superbike Team zeigen den Ehrgeiz und Hingabe zu den Motorrädernder Marke Yamaha und den gestellten Aufgaben. Nach 7 weiteren Jahren Werkstatt Meister bei einem der größten Suzuki Händler Deutschlands hat er aber gemerkt das die gestellten Aufgaben nicht reichen…. Er wollte mehr !!

Wir haben uns die Partner ausgesucht, bei denen wir selber behaupten können "Ja, das Produkt ist es wert gekauft zu werden", denn nur wenn ich von etwas selber überzeugt bin kann ich es auch glaubwürdig verkaufen! " Bei uns stehen die Kundenwünsche ganz oben auf der Liste.

Wir möchten zufriedene Kunden und das geht nur durch gute Produkte und ordentlichen Service!

Fast Bike Service

Inh. Daniel Rauh
Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Öffnungszeiten
MO 11:00 - 18:00 Uhr
DI 11:00 - 18:00 Uhr
MI 11:00 - 18:00 Uhr
DO 11:00 - 18:00 Uhr
FR 11:00 - 18:00 Uhr
SA  geschlossen

(An Sonn- und Feiertagen ebenfalls geschlossen.)


Werkstatt für…