0208/8992767

Remus

Über Remus

Mit gerade einmal fünf Mitarbeitern und vielen guten Ideen begann die Geschichte von REMUS. Heute ist das Familienunternehmen Weltmarktführer bei Sportauspuffanlagen und in über 60 Ländern weltweit vertreten.

Die grüne Wiese, aber viele gute Ideen im Kopf. „Wir haben Prospekte gedruckt und sind auf der IAA in Frankfurt im September 1990 aufgetreten. Mein Mann hat Liefertermine bis kurz nach Weihnachten versprochen und es gab noch nicht einmal eine Halle! Ich war unter Dauerstrom!“ erzählt Angelika Kresch, Geschäftsführerin REMUS...

Fast Bike Service GmbH

Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr

(Anfahrtsbeschreibung)
Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Per Mail werden keine
Preisanfragen/Termine beantwortet

 


Öffnungszeiten
MO 10:00 - 18:00 Uhr
DI 10:00 - 18:00 Uhr
MI 10:00 - 18:00 Uhr
DO 10:00 - 18:00 Uhr
FR 10:00 - 18:00 Uhr
SA nach Absprache

(An Sonn- und Feiertagen geschlossen.)


Werkstatt für…