0208/8992767

Pipercross Luftfilter

 

Warum Pipercross Motorradluftfilter

Pipercross stellt seit fast 30 Jahren Hochleistungsluftfilter für die Rennstrecke und für die Straße her. Mit Sitz in Northampton, England, liegt der Pipercross Standort in der Nachbarschaft einiger der weltweit renommiertesten Motorsportgrößen im Bereich Motorenentwicklung und -herstellung.

Im Verlauf der vergangenen erfolgreichen 30 Jahre waren unsere Hochleistungsfilter ein Erfolgsbaustein für zahlreiche Rennsportteams bei Siegen in nationalen und europäischen Rennserien und ein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zu Weltmeisterschaften. Die Entwicklungsarbeit, die im Rahmen der Kooperation mit diesen Teams geleistet wurde, machte es für uns möglich, einige der technologisch ausgereiftesten Filter auf dem Markt herzustellen.

Kein anderer Hersteller kann so viele Modelle bedienen, und kein anderer Hersteller steckt so viel Energie in die Entwicklung von neuen Filtersätzen für Straße und Wettbewerb.

Warum Schaumstoff als Filtermedium?

Die Performance von Pipercross Luftfiltern schlägt die der Konkurrenzprodukte aus Papier und Baumwollmaterialien immer um Längen – selbst bei verschmutzten Filtern! Dies verdanken die Pipercross Filter der Mehrschichtbauweise, die bei allen Pipercross Hochleistungsfiltern zum Einsatz kommt. Schaumschichten mit unterschiedlichen Porositäten bilden ein System, das Schmutzpartikel unterschiedlicher Größe gezielt abfängt.


Fast Bike Service

Inh. Daniel Rauh
Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr
(Anfahrtsbeschreibung)

Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Öffnungszeiten
MO 11:00 - 18:00 Uhr
DI 11:00 - 18:00 Uhr
MI 11:00 - 18:00 Uhr
DO 11:00 - 18:00 Uhr
FR 11:00 - 18:00 Uhr
SA  geschlossen

(An Sonn- und Feiertagen ebenfalls geschlossen.)


Werkstatt für…