0208/8992767

Motorradwerkstatt Oberhausen

Du suchst eine Motorradwerkstatt in Oberhausen? Unsere Werkstatt in Mülheim ist von Oberhausen schnell erreicht! Seit vielen Jahren betreuen wir Biker aus dem gesamten Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum, Oberhausen,...). Wir sind vor allem eine Motorradwerkstatt für die japanischen Marken Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda . Wenn du ein anderes Fabrikat fährst, sind wir ebenfalls gerne für dich da.

Fast Bike Service - der Name ist Programm: Neben den typischen Leistungen einer Motorradwerkstatt (Motorradreparaturen, Motorradinspektionen, TÜV-Abnahmen,...) steht bei uns der Service im Vordergrund. Dazu gehört eine gute Beratung, kurze Wartezeiten und die Auswahl geeigneter Ersatzteile. Gerne beantwortet unser Werkstatt-Team alle Fragen rund um dein Motorrad.

Wenn du keine Zeit hast oder dein Motorrad nicht fahrbereit sein, nutze unseren Abhol- und Bringservice. Wir übernehmen die Fahrten mit deinem Motorrad aus und nach Oberhausen.

Gründliche Inspektion
eines Motorrads aus Oberhausen

Motorradinspektion durchführen

Von Oberhausen aus geht es in den ersten warmen Tagen des Jahres gerne zu einer Tour zum Möhnesee und zurück. Da ist es sinnvoll, vorab eine Motorradinspektion durchzuführen. Wir empfehlen, ein Motorrad mindestens einmal im Jahr zur Inspektion zu bringen. Weitere Empfehlungen variieren je nach Hersteller nach 6.000 bis 10.000 Kilometern.

Eine Motorradinspektion in unserer Werkstatt beinhaltet

  • einen Ölwechsel
  • eine Kontrolle der Reifen
  • eine Kontrolle der Bremsflüssigkeit
  • eine Überprüfung der Beleuchtung
  • einen Check der Elektrik
  • eine Begutachtung aller Bauteile

Für die Inspektion deines Motorrads bitten wir, einen Termin mit unserer Werkstatt zu vereinbaren. So entstehen dir keine langen Wartezeiten.

Motorradreparatur vornehmen

Wir nehmen Motorradreparaturen aller Art vor: Sei es ein Ölverlust, Fehler in der Elektrik oder ein Unfallschaden – in unserer Werkstatt ist dein Motorrad in guten Händen. Vor einer Reparatur begutachten wir dein Bike, um Dauer und Kosten beurteilen zu können. Im Falle eines Unfalls erstellen wir einen Kostenvoranschlag für die Versicherung.

Wir sind eine Werkstatt für Motorradreparaturen von Yamaha, Suzuki, Kawasaki und Honda. Andere Marken können wir als freie Werkstatt dennoch annehmen und fachgerecht durchführen.

Reifenwechsel machen

Ob im Rahmen deiner Motorradinspektion oder weil es an der Zeit für neue Motorradreifen ist - bei unserem Reifenservice überprüfen wir alle relevanten Daten eines Motorradreifens und nehmen bei Bedarf einen Reifenwechsel vor. Lies mehr zu unserem Reifenservice.

Motorradumbau Yamaha Rg

Rennsport

Die Leidenschaft unseres Teams gilt dem Motorrad-Rennsport. Für unsere Kunden bietet unsere Motorradwerkstatt

  • Umbauten zu Rennmotorrädern
  • Tuning (Motortuning, Fahrwerkstuning, Bremsentuning,...)
  • Renntrainings
  • Leistungsprüfstand

Darüber hinaus nehmen wir mit eigenen Teams an Motorradrennen teil.

Oberhausener Motorradfahrer? Lernen wir uns kennen!

Wir freuen uns über deine Anfrage oder einen Besuch in unserer Werkstatt. Hier findest du eine Anfahrtsbeschreibung für einen leichten Weg aus Oberhausen zu uns.

Über uns

Unsere Motorradwerkstatt besteht seit 2009. Günstig gelegen in der Nähe des Breidtscheider Kreuzes ermöglicht uns ein großes Einzugsgebiet an Kunden aus dem Ruhrgebiet und Rheinland (Essen, Oberhausen, Duisburg, Ratingen, Düsseldorf, Mettmann,..). Unser Team besteht aus Motorradschrauber mit Herzblut: Unsere Werkstatt ist offen einsehbar und die Mechaniker stehen für Fragen immer gerne zur Verfügung. Wir haben eine große Menge an Spezialwerkzeugen angeschafft. Du erhälst eine gute Beratung für dein persönliches Anliegen. Bei uns stehen deine Wünsche im Vordergrund. Wir bieten eine ausführliche Beratung zu Produkten von Öhlins, Akrapovic, Wilbers und anderen Topmarken.

Fast Bike Service GmbH

Kölner Str. 165
45481 Mülheim a.d. Ruhr

(Anfahrtsbeschreibung)
Tel. 0208/8992767
Mail info@fast-bike-service.de

Per Mail werden keine
Preisanfragen/Termine beantwortet

 


Öffnungszeiten
MO 10:00 - 18:00 Uhr
DI 10:00 - 18:00 Uhr
MI 10:00 - 18:00 Uhr
DO 10:00 - 18:00 Uhr
FR 10:00 - 18:00 Uhr
SA nach Absprache

(An Sonn- und Feiertagen geschlossen.)


Werkstatt für…